Packaging soap with washi tape and stamps





























Seife verpacken!

Endlich habe ich es geschafft meine Vorräte an selbstgemachter Seife zu verpacken. So kann ich sie jederzeit verschenken.

Allerdings ist Seifen verpacken nicht ganz leicht. Seifen wollen atmen, d.h. man kann sich nicht einfach in Plastikfolie einpacken, sonst beginnen sie zu "schwitzen". 


Eine echte Alternative sind Verpackungen aus Papier. Da ich gerade sowieso Kraftpapier sehr liebe, habe ich meine Seifen in Kraftpapier-Verpackungen gepackt, die man eigentlich von Tee kennt. Um das Kraftpapier aufzupeppen, habe ich meine ABC-Stempel und diverses Washi-Tape verwendet.

Wie findet ihr es?






---------------------------------------------------------------------
Packaging soap with washi tape


Finally I managed to pack my stock of homemade soapNow I can give them away at any time.

However, to pack soap is not quite easy. Soaps want to "breathe"that is, you can not just wrap it in plastic, otherwise they start "sweating"

A real alternative is packing it in paperBeing in love with kraft paper anyway, I have decided to pack my soaps in kraft paper packaging that you actually know of tea

To spice up the kraft paperI used my ABC-stamps and various Washi Tapes


How do you like it?



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen