Printable: Geschenkanhänger Frohes Fest








So meine Lieben!


Ich bin schon Mitten in der Vorbereitung für die Weihnachtsgeschenke!






Dieses Jahr bin ich tatsächlich einmal früh dran, was aber auch nur daran liegt, dass ich am 01. Dezember einen neuen Job antrete und dafür den Kopf frei haben will!


Ich habe ein neues Stempel-Set ausprobiert und wild drauf los gestempelt!

Da ich meine Geschenkanhänger mit euch teilen wollte, habe ich einfach die Stempel eingescannt:










Für diejenigen, die eine Schneidemaschine von Silhouette haben, ist das Basteln sogar noch weniger Arbeit!


HIER das PDF Weihnachtsanhänger "Frohes Fest"

HIER die .Studio Datei zum Schneiden der Kanten


Viel Spaß damit!

PS: Es gilt wie immer: Bitte nur für private Zwecke verwenden! 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen