DIY Invitation: A Series







Wie ihr vielleicht schon aus anderen Posts wisst, werde ich im Sommer heiraten! Juhu!


Ab jetzt heißt es: Es gibt viel zu tun! Termin finden, Location suchen, Fotograf aussuchen, Musik auswählen, Catering aussuchen und natürlich: Gäste einladen!

Einiges habe ich schon hinter mir: Der Termin steht fest: Wir heiraten am 25. Juli 2015!
Und der Ort steht auch schon fest! Jetzt steht dem Einladungs-Basteln also nichts mehr im Wege!

Auf diesen Part der Organisation habe ich mich schon besonders gefreut, denn ich werde euch an dieser Stelle zeigen, wie man ganz einfach und ohne viel Bastelaufwand professionelle Einladungen selbst machen kann!
Anstatt zum Copy-Shop zu rennen, alles auszudrucken und dann aufwändig alles einzukleben, werden wir einfach stempeln!

In dieser Serie werde ich euch jeweils Schritt für Schritt und mit vielen Bildern zeigen, wie man die Stempel am Computer selbst designt und dann professionell herstellen lässt!

Mein kleiner Plan der Artikel-Serie sieht folgendermaßen aus:

1. Teil: Vorbereitungen


Und so sollen Sie dann aussehen:

Die fertige Karte








Der Motiv-Stempel für den Umschlag








Der Adress-Stempel




Der Anfahrts-Stempel







Einladungstext und Anfahrtsskizze zusammen: 








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen