#DieDaWandaMacher: Ein Blick ins Atelier









#DieDaWandaMacher

Angefangen habe ich am Küchentisch, von da aus sind meine Bastelutensilien ins Gästezimmer gewandert, weil meine Lieben das kreative Chaos nicht länger ertragen konnten!
Als das Gästezimmer dann immer kleiner wurde (oder wurden die Bastelsachen immer mehr?!), habe ich direkt um die Ecke im Leipziger Osten ein kleines Atelier gemietet. Ein Atelier mit gaaanz viel Platz und der Möglichkeit, einfach alles rumliegen zu lassen, ist einfach wunderbar!


Für den DaWanda-Blog habe ich euch mal ein paar Bilder gemacht. Damit sollte die Frage wie mein kreativer Arbeitsplatz aussieht beantwortet sein! Hier also ein kleiner Einblick in meine Werkstatt:











Ich habe extra für euch aufgeräumt! Es kommt schon vor, dass es eher so aussieht:







DaWanda fragt noch: Welches war das letzte DaWanda-Produkt, was ihr dort gefertigt habt?






Zuletzt habe ich an Vintage Etageren gearbeitet. Für meine Hochzeit brauchte ich ein paar um die Hochzeit-Cupcakes schön in Szene zu setzen. Danach habe ich einfach weiter gemacht, es hat so viel Spaß gemacht! Einige Exemplare findet ihr nun in meinem DaWanda-Shop! Selbermachen ist cooler? Finde ich auch! Hier findet ihr meine Anleitung.



Ich hoffe die Etageren haben euch gefallen!


Alles Liebe 

Anna Lena


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen